Vollgepackte 28 Tage !!

Einführung

Damit du auch weißt, was du überhaupt zu dir nehmen kannst, bekommst du zu Beginn einen Film mit allen detaillierten Informationen u.a. zu den einzelnen Substanzen und alternativen Nahrungsmitteln.


Entdecke und erfahre neue gesunde Lebensmittel und mögliche Alternativen.

Tägliche E-Mail

Tägliche E-Mail mit abwechslungsreichen Inhalten

Tägliche E-Mail

In den 4 Wochen erhältst du täglich eine E-Mail mit ausführlichen Informationen. Die Beiträge beinhalten u.a. detaillierte Erklärungen, diverse Videos zu Rezepten, Yogaübungen und weitere Überraschungen.

Besondere Extra Challenges erwarten dich.

8 x 30 Min. Yogapraxis in HD

Während der Detoxphase kannst du nach insgesamt 8 Videos, angeleitet von Silvio Fritzsche von yogabasics.

Yogabasics

Yoga üben, exklusiv für detoxyoga bereitgestellt.

Rezepte zum Nachkochen

Damit du kulinarisch in den 28 Tagen nicht zu kurz kommst, stellen wir dir leckere Rezepte vor und bekommst nebenbei noch interessante Hintergrundinformationen zu Zutaten, die du vielleicht so noch nicht kanntest.

Yoga mit Simone

Ausserdem bekommst du weitere Yogasequenzen, mit Haltungen, die sehr herausfordernd sind und dich an deine Grenzen bringen aber auf jeden Fall viel Spaß machen.